Wie mit 16 Mädchen ansprechen?

3 Antworten

Ich übrigens auch 16 nächsten Monat 17 würde empfehlen hingehen Einfach Hallo dann sagen du bist mir aufgefallen oder ich wollte dir sagen ich finde dich sehr hübsch und dann vielleicht ein beispiel wie ihre augen oder Haare halt. Schauen ob du dann in ein Gespräch kommst wenn du erste Hilfe kennst merkst du das das beste Thema Tiere sind. Tiere sind bei vielem wie auch hier wieder ein gutes Thema kann man mal ansprechen ob sie Haustiere hat oder so Ode du gehst hin und fragst ob du sie z.b im sommer zum Eis essen einladen kannst. Im Winter habe ich keine Idee. Wie du aber dich überwinden keine Ahnung ich kann z.b Ratschläge geben aber sie umsetzen kann ich auch nicht gut LG viel erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist ja das wesentliche Ziel, dass du eine kennen lernst, die als Person zu dir passt. Dazu solltest du ja mit ja mehrere Gespräche vereinbaren.

eine absolute 10/10 sehe

Diese Frauen haben ein Problem, denn sie erhalten die ganze Zeit ständig Liebesangebote, und das gerade von richtig fiesen männlichen A. Da musst du dann etwas machen, um die wirklich richtig kennen zu lernen und kannst dich nicht auf das schnellere versteifen. Irgendwie muss die ja zuerst verstehen, dass du kein A. bist.

sie nur nach ihrer Nummer fragen

Kannst du ja auch ausprobieren. Klappt es denn?

(Hallo ich finde dich sehr süss und würde gerne mit dir etwas Trinken gehen) Und wenn sie dir nachher zeigt das sie dich auch mag dann frage sie doch nach ihre Nummer! Aber es sollte alles nur sanft sein sonst ist es nicht so angenehm für sie!

Mia759773  13.04.2025, 09:11

Ich finde das jetzt ein wenig zu fest

Eiwueiiwiwiw 
Beitragsersteller
 13.04.2025, 09:07

Hätte gesagt zb., Hey ich hab dich erst gesehen und finde dich echt hübsch, möchtest mit mir was trinken gehen?