Mädchen ansprechen?
Ich bin M16 und Ich will Mädchen aus meiner Schule ansprechen und Ich weiß nicht wie Ich sie ansprechen soll
3 Antworten
Ist ganz einfach. Hier steht drin, wie es geht.
Wie man ein Mädchen ansprichtRede einfach normal mit denen, vielleicht finden sie dich interessant und wollen dich näher kennenlernen. Lade sie ins Kino ein, zum Shoppen oder Pizza essen. Mit 14 hatte ich zwei Schülerinnen die 18 waren angesprochen. Wir verbrachten die Pausen oft zusammen. War sehr schön, weil ich mit denen auch etwas kuscheln konnte. Den Umgang lernte ich von denen.
Hmmm… in der Pause ein Kompliment machen… ihr ein kleines Schokoherzchen geben…, ein Zettelchen schreiben, auf dem steht: „Ich möchte dich zum Eis essen einladen“
In der Theorie ist das eine gute Strategie. In der Praxis sollte man das aber nicht so machen. Du weißt doch, wie gemein besonders Mädchen in der Schule sein können. Was macht er, wenn sie ihn abblitzen lässt und sofort ihren Freundinnen erzählt, dass dieser Depp etwas von ihr wollte?
Also besser nicht auf gut Glück drauf los gehen, sondern ein wenig subtiler. Zuerst einmal mit Blicken und längerem Augenkontakt vorfühlen, wie sie sich verhält. Wenn sie sich sofort genervt umdreht, hat sie kein Interesse.
Schaut sie jedoch nicht weg, dann kann man ein Lächeln hinterher schicken. Dreht sie sich jetzt weg, dann hat sie kein Interesse.
Lächelt sie jedoch zurück, dann kann man genau den Weg gehen, den du so schön beschrieben hast.