M 16 komme aus berlin aber was mache ich falsch?
Also ich spreche mädchen an ganz normal so Hi oder hey wie geht's halt und frage irgendwann nach nummer aber alle sagen immer ihhhhh oder bahhh was mache ich falsch
4 Antworten
Fehlende soziale Kompetenz, weil die Mädchen angräbst vermutlich auf primitivste Art statt intelligent zu flirten. Ist es irgendwie von Bedeutung ob du in Berlin lebst oder Würselen?
Wenn mich einer so angraben würde, gleich nach Telefonnummer fragt... ich würde nur sagen "geh weiter Lego spielen". Sorry, dir fehlt die Klasse und der Knigge auch.
Ich rede nur mit denen die sich die Mühe machen vollständige Sätze zu elaborieren. Du erfüllst leider meine Mindestanforderungen bisher nicht. Durchgefallen.
Oh nein das ist auch so schlimm für mich ahah
Zitat:…aber alle sagen immer ihhhhh oder bahhh was mache ich falsch.**
——
Was Du falsch machst ?
Wenn ich Deine Kommentare zu bisherigen Antworten lese, fehlt Dir fast ALLES lieber Herr Justus….selbst getextet kommst Du breitbeinig rüber.
Zitat:…Was redest du da haha**—
In Hand und Mund liegt nicht Deine Stärke…oder?
Zitat:..,…Was das Alter rede mal deutsch**
Bravo…nachträglich. überzeugende Beweise , Deiner Fragmente in Text und Sprache ..
Fehlt nur noch…
. Fakezitat: Du…ich weiß wo Dein Haus wohnt**
Also.. weniger breitbeinige vollmundige Präpotenz (kannst ja mal googeln)… und mehr Orientierung an Klasse im Kopf statt Masse anderswo…. Uuund…. ansonsten Schuhe aussuchen, die zu Dir passen.
Zu grosse Schuhe ist das Markenzeichen von Clowns…nicht nur im Zirkus… auch im Real Life.
Also… Spiegelflächen nicht zur Wand gedreht lassen…um sich ehrlich selbst betrachten zu können.
LG und bleib gesund
PS: … kannst gern Nachfragen, wenn Du einiges NICHT kappierst
Du hast offenbar kein attraktives Auftreten für das anderer Geschlecht. Ob körperlich und/oder geistig, kann ich aus der Ferne nicht beurteilen.
Wenn ich vor Mädels erscheine (bzw. mich materialisiere), ist ihhhhh oder bahhh die Regel, weil sie sich wie jeder andere Mensch vor Geistern und Gespenstern gefälligst zu fürchten haben. Diesbezüglich dürftest Du bereits auf gutem Wege sein und keinen Nachhilfeunterricht meinerseits benötigen.
Aber offenbar geht es Dir in erster Linie um die Möglichkeit, Sex zu haben. Das hat mit einem geistvollen Niveau absolut nichts gemein.
Im Übrigen verweise ich auf die treffende Antwort von Halidisk.
BG
WraithGhost
Überlege erstmal, warum die alle immer ihhhhh oder bahhh sagen.
Sorry, aber ich dachte beim Lesen, vielleicht mal duschen.
Was redest du da haha