Mädchen an der Bar ansprechen?

7 Antworten


Bestimmt nimmst Du ja auch einen Freund mit also seid ihr ja schon mal zu zweit.
Geht einfach weg heute abend und wenn Du ein Mädchen siehst lächel ihr mal zu.

Schau mal ob sie Dein lächeln erwidert? Wenn ja, kannst ja mal "hallo" sagen und warten ob sie auch hallo sagt.

Du siehst dann ja ihre Reaktion ....dann ergibt sich das schon  ... Du könntest höchstens mal fragen, ob sie öfter hier ist? mit der Nummer fragen, würde ich auf jeden Fall warten!

Die Nummer verlangt man ja erst, wenn sich ein interessantes Gespräch ergibt und wenn man sich sympathisch ist ...nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Die meisten Mädels stehen gar nicht auf obercoole schlaue Anmachsprüche...


Da gibts doch nen Witz zu: Traumfrau sitzt an der Bar, Mann beobachtet, weiss aber nicht wie er sie ansprechen soll.
Da steht die Dame auf und geht weg. Mann denkt schon, er hätte die Chance verpasst, da kommt sie wieder und setzt sich. "Jetzt aber los" denkt sich der Jäger, Plan hat er zwar immer noch keinen, denkt sich, "ich sag was mir spontan einfällt", geht hin und sagt: "na, war'n se kacken?"
... und schon bist Du im Gespräch :-))))))))
Nicht ernst nehmen, ich konnts mir nicht verkneifen. Viel Erfolg trotzdem! Gruss

Spässchen zwischendurch, das tut gut!

0

Der war aber nicht schlecht 😄

0

Wie spreche ich sie am Besten an wenn ich eine an der Bar oder einem Tisch sitzen sehe.

An Deiner Stelle würde ich mich zunächst vergewissern, mit wem sie dort sitzt.

Wenn Du diesen Aspekt vernachlässigst könnte das in Sekundenschnelle zu einem blauen Auge und tierischen Kopfschmerzen am nächsten Morgen führen.

Ja das ist klar 😄ich sprech sie nur an wenn kein Junge bei ihr ist

0

Was möchtest Du wissen?