Mädchen im Urlaub ansprechen? (15)

6 Antworten

Einfach mal fragen wie es ihr so gefällt...oder unternehm mal was am Tag (ohne Eltern) und frag sie ob sie etwas mit dir machen will! Am besten ist, wenn ihr noch andere Jugendliche mitnehmt, dann fällt es erst mal nicht soo auf und ihr kommt euch trotzdem näher!!;)

Hallo, Also das ist ganz einfach.. Du gehts zu ihr hin und fangst an mit Z.b Wie sie heißt, oder das sie dir schon länger aufgefallen ist, oder wo her sie kommt oder so ne fragen halt und glaub mir dann wird Gespräch von ganz alleine anfangen weil dann werdet ihr von einem Thema zum anderen kommen.

Einfach irgendwie ansprechen hauptsache du machst es! :D Versuchs doch mal mit einem netten hey, setz den killerblick in dein gesicht und geh auf sie zu :D Dann entwickelt sich ein gespräch von ganz allein :) Wenn du interesse an ihr hast.. heißt es 'Zeigst du interesse wirst du uninteressant' also mach ruhig einen auf geheimnisvoll ^^

Das hätte ich mit 15 auch gerne gewusst. ;) Einfach ganz natürlich, ohne auf dicke Hose zu machen?

Wer sagt das, dass einer mit dicke Hose schlecht ist? Ein ganz berühmter Flirtcoach Name-> BADBOY ist dafür bekannt geworden!!! Er ist berühmt durch sein direktes Flirten!

Er geht zu Frauen zum Tisch hin und sagt "Euch beide werde ich kennenlernen ......" Spätestens 5min später hat er die Nummer!!!

Es gibt verschiedene Arten zum flirten, man muss nur seine Technik entdecken!!!

Es gibt 2 Möglichkeiten

1) Small Talk

zB: " Hallo bin gleich weg. Ich brauche mal deine weibliche Meinung zu..."

2) Direkt sein und dein Verlangen sagen.

zB:"Hey muss gleich weiter. Ich habe dich vorhin ... gesehen und du hast/wirkst ... .Ich bin ... und du?"