Wie spreche ich auf dem Campingplatz ein Mädchen an?

4 Antworten

Ich weiß ja nicht ob eine richtige Freundin deine Absicht ist aber ich würde mir nicht als Ziel setzen eine Freundin auf dem Campingplatz zu such, denn so findet man mit relativ hoher wahrscheinlich nicht die Richtige... Da du es aber wahrscheinlich trotzdem machst, empfehle ich nicht die erst beste an zu machen, sondern zu gucken wen du sympatisch findest...

Sei einfach richtig Gentlemanlike, darauf stehen wir Frauen. Sprich sie einfach mit einem Hi, ich würde dich gerne kennenlernen an. Es kann sein, dass viele aus Überraschung abweisend reagieren, bleib aber dran, sowas ist kein Korb, sondern eine Reaktion der Überraschung, wenn du da besonnen bleibst fährst du mit vielen neuen Nummern nachhause ;)

Fang erstmal damit an wie schon vorgeschlagen ein gentlemen zu sein mach ein paar Witze zeig ihr das du Humor hast und dann lass sie in Ruhe die laufen dir von alleine hinterher

Kennt ihr einen guten Campingplatz am gardasee?

Heyyy zusammen wir wollen mit unserem Campingbus an den gardaseefahren! Damit mit die ganze Familie Spaß hat suchen wir einen mit Pools und evtl sportplätzen! Der Campingplatz sollte eher im Süden liegen aber das soll uns nicht hindern auch in den Norden zu fahren. Hat jemand von euch evtl irgendwelche Empfehlungen? Danke schon im Voraus ;)

...zur Frage

Bin unbeliebt, wie spreche ich ein Mädchen an?

Hallo, Ich habe folgendes Problem, Bin 14 Jahre alt , (Junge). Bin in meiner Klasse eher unbeliebt Habe mich aber in ein Mädchen verliebt, nur weis nicht wie ich sie ansprechen soll...sie sitzt hinter mir :D

...zur Frage

Fremdes Mädchen auf Campingplatz ansprechen - wie?!?

Wir sind grad am Campingplatz und hab ein Mädchen gesehn was mir gefallen könnte. Jedoch weiß ixh nicht wie ich sie ansprechen soll. Wisst ihr was ich sagen könnte?

LG Hr007

...zur Frage

Ruhiger Campingplatz Ostsee?

Hallo,

ich suche nach einem Campingplatz an der Ostsee, der etwas ruhiger ist.

Mein Freund und ich fahren zu zweit dort hin und würden es schön finden , wenn dort nicht allzuviel Trubel ist.

Ideal wäre es, wenn man trotzdem nicht stundenlang zum Meer laufen müsste.

Vielleicht habe ich ja Glück und jemand kennt so einen Campingplatz? Wenn nicht gerne einfach generelle Tipps, welcher Campingplatz ganz schön ist.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie spreche ich ein Mädchen im Hotel auf Mallorca an?

Hey! Bin gerade im Urlaub auf Spanien und hab folgendes Problem: Hier auf diesem Hotel gibt es so viele hübsche mädchen in meinem Alter aber ich weiß nit wie ich die ansprechen soll... Dann gibts auch noch das Problem mit meinen Eltern die oft dabei sind. Ich hab zwar ein eigenes Hotelzimmer aber ich kann ja kein mädchen ansprechen wenn meine Eltern neben mir stehen. Das Hotel bietet auch einen „Kidsclub“ an. Auch für Teenager. Soll ich da hin gehen mit dem Risiko dass keine von den hübschen mädels da dabei ist?

Ich bin 15 Jahre alt.

Es würde mich sehr freuen wenn du mir eine vernünftige Antwort geben könntest was und wie ich das machen soll

...zur Frage

Erstwohnsaitz auf Campingplatz?

Wir wollen unser Haus aus Kostengründen verkaufen und uns ein Mobilheim auf einem Campingplatz kaufen, wo man auch seinen Erstwohnsitz anmelden kann. Was muss man beachten? Gruß Irene

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?