Fremdes Mädchen im Urlaub ansprechen?

4 Antworten

Sag ihr das  du sie letzten gesehen und echt hübsch fandest kommt imeer gut ^smaltalk halt hobbys wetter und alles mögliche^^

Hi! Das ist sogar deine Pflicht, dieses Mädchen anzusprechen, wenn sie dir gefällt. Komme deiner Pflicht nach. Und keine Ausreden!

Ich bin auch sehr schlecht darin Leute kennenzulernen aber ich würde dir raten:
Geh zu ihr hin; frag ob sie auch deine Sprache spricht; Kern sie kennen (redet oder alter, Wohnort,Schule,Freunde,soziale Netzwerke,Hobbys usw.); und das Ende des smaltalks ist garnichtmal so schlecht
Frag am besten wirklich ob ihr nicht mal was zusammen machen wollt
Viel Glück und alles Gute

Frag sie ob sie weiss wo z.b die toilette ist oder das zelt von irgendjemanden, oder ob du dir mal was ausleihen kannst ne taschenlampe oder so bro

Viel Glück