Hübsches Mädchen am Pool ansprechen?

8 Antworten

Lächel sie eventuell mal an und schau ob sie zurück lächelt, wenn ja kannst du ja mal zu ihr gehen und hallo sagen/ die Grund Sachen fragen (Name, Alter, …)

bro ich bin dir ehrlich, denk nicht viel drüber nach sondern tu es.

ich war in der selben situation und hab so lange gezögert, bis es zu spät war. also zieh durch, denn wenn du es nicht machst, wirst du es safe bereuen

du hast nichts zu verlieren, probiere es aber akzeptiere ein Nein, falls es kommt.

Mach nix und ärgere dich dann daheim, dass du sie nicht angesprochen hast.

Ansprechen und gut ist. Gibt's 'nen Korb, ist es nur während der Dauer der Ferien peinlich ;-)