Wie kann ich im Hotel ein hübsches Mädchen zum Nachtschwimmen einladen?

1 Antwort

Hi :)

Komme mit ihr ins Gespräch. Sprich sie an und rede mit ihr über irgendwelche Sachen. Beispielsweise woher sie denn kommt, wie lange sie noch da ist oder was ihr hier am besten gefällt.

Wenn du merkst dass die Chemie stimmt, lade sie ein.

Ich denke das klappt schon.
Und wenn nicht hast du auch nichts verloren.

Liebe Grüße

Ich gehe in Badeshorts und Sandalen zu ihr. Wenn die Chemie stimmt, sage ich ihr: Es ist heiss! Ich gehe schwimmen. Kommst du auch?

0

Ja, gute Idee :)

0

Ich habe auf den ersten Blick "Nacktschwimmen" gelesen. Nun ja, nachts sind ja meist die Lichter aus. Gehe doch einfach auf die Auserwählte zu, sprich mit ihr über Belangloses und komme dann zum Kern. Ein charmantes Lächeln macht das Werben leichter.

0

Was möchtest Du wissen?