Hübsches Mädchen im Fitnessstudio ansprechen?

3 Antworten

Ah wird schwer, hast da bestimmt viel Konkurrenz. Aber kannst versuchen

Es ist immer besser es zu wagen anstatt sich immer zu fragen "was wäre wenn ich sie angesprochen hätte" etc. Vorrausgesetzt du hast wirklich Interesse und es stört dich nicht sie dann trotzdem immer im Gym zu sehen wenn es nichts wird oder sie einen Freund hat. Mach das was du fühlst.

TheCreed23
Fragesteller

Danke für die Antwort hab jetzt auch vor sie anzusprechen. Ich weiß nur noch nicht ganz genau wie

ach mach einfach hast nix zu verlieren. No risk no fun :D viel glück

TheCreed23
Fragesteller

Danke dir ;D