Wie soll ich ein Mädchen am besten nach ihrem Alter fragen?

5 Antworten

Alleine weil du sie auf ihr Alter reduzierst, bist du absolut peinlich. Sie darf unter 18 nicht an der Kasse arbeiten. Das reicht doch. Nur weil sie älter sein könnte als du, ist sie eventuell dann weniger attraktiv? was falsch bei dir

GucciGangMember  06.08.2021, 03:10

Sie dürfte unter 18 an der Kasse arbeiten also ergibt das schon Sinn

Was spielt denn ihr alter für eine Rolle? Wenn du sie hübsch und nett findest, lern sie doch einfach besser kennen und wenn ihr Charakter toll ist und du dich verliebst und sie sich auch sollte es völlig egal sein, ob sie nun 18 oder 23 ist. Bei dem Supermarkt wo ich arbeite werden auch 17 jährige eingestellt als kassiererIn.

Ich würde dir raten, sie einfach zu fragen, ob sie mal mit dir einen Kaffee trinken gehen möchte. Und wenn ihr euch dann trefft, kannst du sie immernoch nach ihrem Alter fragen. Das kommt dann nicht so komisch rüber.

wenn sie viel älter als ich ist dann werde ich sie nicht ansprechen

Du findest sie hübsch. Wenn sie "viel älter" ist, findest du sie dann nicht mehr hübsch? Frag am besten gar nicht nach dem Alter, weil's für's Kennenlernen keine Rolle spielt, sondern ob die Chemie stimmt. Vllt später, wenn ihr schon Kontakt aufgebaut habt. Und wenn das nicht klappen sollte, dann ist das Alter eh wurscht.

Smalltalk kann Wunder bewirken

Hoffe nur nicht dass es die ist die ich grad im Kopf hab weil die war für mich reserviert kappi

Frag sie einfach normal.