Was tun wenn man ein hübsches Mädchen sieht?

hätte ich sie ansprechen sollen obwohl sie dort am arbeiten war? Wenn ich in Zukunft ein Mädchen sehe zb draussen sie hübsch finde soll ich sie dann ansprechen?

3 Antworten

Völlig fremde Menschen nur wegen ihrer wahrgenommenen äußeren Attraktivität spontan anzusprechen, ist schon ziemlich "creepy" und dürfte in den meisten Fällen als Belästigung gewertet werden.

Gelegenheiten, mit einer fremden Person ins Gespräch zu kommen sind eher Plätze der Ruhe oder Erholung, wie Parks, Liegewiesen, Strände oder Orte der Gesellschaft wie Bars, Clubs und Open-Air-Konzerte.

Was tun wenn man ein hübsches Mädchen sieht?

Tief durchatmen, bevor man noch in Ohnmacht fällt.

Kinetel
Fragesteller

Hat mir jetzt nicht geholfen

Jannik712  01.09.2023, 11:46

Die Mädchen sind auch schön . Jungs sind schöner. Also nichts tun und auf nen schönen Jungen warten und sich für den ein paar geile Sprüche aufsparen

Ein guter Spruch zum Beispiel wäre: „Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du gut aussiehst?“