Frau im laden ansprechen?

5 Antworten

Erst mal unterhalten.

Wenn sie dich nicht kennt wird sie dich womöglich nicht anrufen.

Unterhalten geht immer, aber nicht alle wollen auf der Arbeit angemacht werden, also schau besser mal ob ihr euch gut versteht.

Ihr redet ein bisschen, und wenn du gemeinsame interessen findest, kannst du das vertiefen und fragen, ob sie deine nummer haben will. Dann könnt ihr das vertiefen.

Hallo John117x,

Du kannst "Menschen" immer überall freundlich und höflich ansprechen.

Auch wenn manche Emanzen stets meinen, dass das Setting und der Mann passen muss. Sich unterhalten kann man sich mit allen Menschen aller Alters- und Bildungsschichten auf freundlich höflicher Basis immer, egal wo!

Ich "spreche" Frauen in jeder Situation an. Eine intelligente Person wird das "immer" wertschätzen und zumindest höflich freundlich reagieren. Natürlich sollte man schon die "Situation" richtig einschätzen und Feingefühl beweisen. Ich unterhalte mich auch mit Menschen an der Kasse, Arzthelferinen, Studentinnen usw. Warum auch nicht? Soll man die Chance auf die "Liebe seines Lebens" vergeben oder verpassen?

Freunde von mir hatten ihre Freundin/Frau in kuriosen Situationen kennen gelernt.

Gehe doch des Öfteren dort einkaufen, begrüße die Menschen, fange ein Gespräch an usw. Eben, damit man Dich besser kennt und das Eis nach und nach gebrochen ist.

Irgendwann kannst Du dann ja genauer nachfragen, ein Kompliment machen und es versuchen.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gocca  22.08.2023, 14:43

Emanzen emanzipieren sich halt von Männern die Frauen erklären wie man erfolgreich mit ihnen flirtet.
Mansplaning ist halt langweilig.

Auf der Arbeit ist mies komisch

John117x
Fragesteller

Wie soll ich es denn sonst machen?

Ohne vorher zu flirten? Einfach Nummer geben?

Du kannst davon ausgehen, dass dich nicht abgespeichert hat.
Sie wird garantiert nicht irgendeine Nummer anrufen.

Und sie bei ihrer Arbeit anzuflirten ist auch mies.
Da müsstest du schon ordentlich was einkaufen und dich von ihr beraten lassen.
Um mit einem Satz mal nebenbei zu flirten.

Hallo also du kannst sie gerne ansprechen ja und Fragen erstmal und sie einen Freund hat. und wenn sie sagt nein dann kannst du sie fragen für ein Treffen frag sie ja möchtest du mit mir ein Treffen vorschlagen dann können wir uns treffen und dann könnt ihr Nummer austauschen.