Brauche euren Rat wegen einen Mädchen?

7 Antworten

Es klingt alles schon etwas cringe:

Du bist Taxifahrer also mindestens 21 oder 25 Jahre alt und sprichst von einem Mädchen - klingt als wäre sie wesentlich jünger als du oder als wäre sie noch minderjährig.

Datenschutz wird in eurer Firma wohl nicht so groß geschrieben - oder bekommt ihr als Fahrer automatisch alle Rufnummern eurer Fahrgäste übermittelt?

Wenn du alleine aufgrund ihrer Rufnummer, die du ja nur aus betrieblichen Gründen bekommen hast, an ihre Accounts gekommen bist, schreib sie auf keinen Fall an. Dann musst du bis zur nächsten Fahrt warten und sie ansprechen.

Könntest du auch aus Zufall beim Surfen an ihre Accounts gekommen sein, schreib sie random an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym0087
Fragesteller

ich bin 25 Jahre alt und sie ist 22 Jahre alt also ist sie volljährig. Aber danke trotzdem für dein Rat

Es ist verdammt komisch wenn das nur von dir kommt, ich würde es nicht machen.

Ich würde sie auch nicht direkt ansprechen.

GAR NICHT!

Sie fährt mit dem Taxi damit sie sicher und ohne Belästigungen nach Hause kommt!!!

Und wenn du sie als erwachsener Mann noch als "Mädchen" siehst dann schon dreimal nicht!

Ich würde sie nicht anschreiben, sondern darauf hoffen, dass sie nochmal ein Taxi bestellt.