Will ein Mädchen erneut anschreiben, habe aber Angst?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja schreib nochmal Trau dich 85%
Nein mach nicht 15%

3 Antworten

Ja schreib nochmal Trau dich

Wenn du sie wirklich so doll magst würde ich es nochmal probieren. Ist natürlich erst mal ein schlechtes zeichen, wenn sie einfach nicht antwortet, aber probieren kannst du es trotzdem :) sonst bereust du es vielleicht später, außerdem kannst du so gesehen nur „gewinnen“

entweder sie mag dich dann auch oder du weißt dann wirklich klar, dass es nichts wird und vllt ist es dann auch „einfacher“ ein schlussstrich zu ziehen, weißt du was ich meine?

aber ich würde ihr nicht direkt sagen, dass du sie liebst, sie kennt dich ja noch gar nicht wirklich

Nick0779
Fragesteller

Danke dir :)

Ja schreib nochmal Trau dich

Ich würde es noch mal versuchen, etwas lockerer, nicht schleimig, ja nichts von Liebe, einfach neutral und interessiert.

Viel Glück.

Ja schreib nochmal Trau dich

Vielleicht erstmal nur, dass du sie gerne näher kennenlernen würdest. Die Gefühle würde ich nicht bei der ,,ersten" Konversation offenbaren.

Nick0779
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort, sollte ich dann sagen das ich sie eigentlich seit längerer Zeit schon näher kennenlernen möchte ?

monsterbree  06.12.2023, 19:44
@Nick0779

Du könntest ja sowas schreiben wie ,,Du bist mir schon länger aufgefallen, aber ich habe mich noch nicht getraut, dich anzuschreiben/anzusprechen. Ich würde dich gerne besser kennenlernen, wenn das auch in deinem Sinne ist. " (kannst du umschreiben, wie du lustig bist)