Will ein Mädchen erneut anschreiben, habe aber kein Selbstvertrauen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein schreib nicht nochmal 100%
Ja schreib unbedingt nochmal an, erkläre ihr alles 0%

3 Antworten

Nein schreib nicht nochmal

Sie hat kein Interesse und wird auch keines entwickeln.

mauro192903
Fragesteller

Danke dir. Ich wüsste aber ehrlich nicht, ob es normal ist. Da es am Anfang von ihr nicht ohne Interesse vorkam, und ich einfach nichts von meinen Gefühlen erzählt habe oder über kennenlernen. Vielleicht habe ich einfach nicht richtig gehandelt und sie hat sowas von mir erwartet, ich weiß es nicht :/

Du kannst schreiben, wenn Dir danach ist. Du kannst es lassen, wenn Du das richtig findest. Sei Dir eben immer sicher, was Du tust. Ansonsten wirst Du nie selbstbewusst werden. Triff Deine Entscheidungen allein und leb mit den Konsequenzen.

Sie hat augenscheinlich kein Interesse. Aber per Technik ist das eh immer so eine Sache: Da sieht man sich ja nicht.

Deshalb ist es besser, persönlich Kontakt zu suchen, zu finden - aufzunehmen. Beweg Dich also nach draußen und werde aktiv. In Deinem Kämmerlein findet Dich niemand.

mauro192903
Fragesteller

Danke dir. Ich habe sie auch schon versucht draußen zu finden um Kontakt aufzunehmen, aber das letzte Mal als ich sie sah ist knapp 1 Monat her und da hatte ich mich nicht getraut zu reden

AriZona04  10.12.2023, 10:23
@mauro192903

Du musst ja auch nicht gleich reden. Ein Lächeln - ein Winken. Flirte mit ihr. Zeig Dich! Zeig Interesse.

mauro192903
Fragesteller
@AriZona04

Möchte ich am liebsten mittlerweile auch, nur wenn ich sie mal finden könnte :(

AriZona04  10.12.2023, 10:31
@mauro192903

Dann flirte mit anderen. Das lernt sich. Und macht dann sogar Spaß. Es gibt nicht nur diese eine. Wenn sie keinen Kontakt zu Dir sucht, dann will sie - wohl - auch nicht? Dann wäre sie eher Zeitverschwendung.

mauro192903
Fragesteller
@AriZona04

Das Problem ist aber auch, das ich gar nichts von meinen Gefühlen und über mögliches kennenlernen erwähnt habe da ich Angst hatte :/. Würde da ehrlich gesagt auch dann irgendwann nicht mehr schreiben wollen, da sie anfangs eigentlich ganz im Gegenteil nicht desinteressiert war von ihrer Schreibweise her

Nein schreib nicht nochmal

der Zug ist abgefahren. es gibt so viele Erfahrungen noch zu machen. verharre dich nicht auf jemanden, der eh kein Interesse an dir zeigt. du bist mehr wert als das

mauro192903
Fragesteller

Danke dir. Ich wüsste aber ehrlich nicht, ob es normal ist. Da es am Anfang von ihr nicht ohne Interesse vorkam, und ich einfach nichts von meinen Gefühlen erzählt habe oder über kennenlernen. Vielleicht habe ich einfach nicht richtig gehandelt ich weiß es nicht :/