Mädchen anschreiben?
Moin ich bin 14 und will ein Mädchen aus meiner Klasse anschreiben,da sie echt gut aussieht und nett ist. Wie soll ich es machen ich habe noch nie ein Wort mit ihr geschrieben. Wenn ich sie einfach so anschreibe wird sie es doch direkt checken. Habt ihr Tipps?
4 Antworten
Gib ihr in der Schule erstmal ein wenig Aufmerksamkeit und mach ihr Komplimente. Versuche öfters Augenkontakt mit ihr zu haben, das mögen Mädchen. Erst dann würd ich sie anschreiben und mit smalltalk beginnen. Ihr könntet auch anfangen zu telefonieren, so baut man eine Bindung zu einander auf und kommt auf eine Wellenlänge. Gebe ihr Zeit und zeig ihr das du Interesse hast. Dann wird das schon
Denk immer dran das Screenshots etc gemacht werden können, aber ich würde das in echt machen am besten dann nur ihr beide allein ohne Freunde vom anderen.
Es kommt komisch rüber, wenn ihr noch nie ein gemeinsames Wort gewechselt habt, sie anzuschreiben.
Sprich mit ihr, lernt euch kennen, redet über die Schule, Hobbys, wenn das Eis gebrochen ist, kommt das Gespräch ins Rollen.
Viel Glück.
Mündlich ist immer besser als schriftlich, aber sonst erzähl ihr halt, was du empfindest.