Hat er ein Auge auf mich geworfen?
Hi,
Wir haben einen neuen Schüler in der Klasse und ich finde ihn ganz nett. Ab und zu haben wir Blickkontakt und meine Kollegin meinte, dass er mich von oben bis unten abgecheckt hat. Wir haben auch schon miteinander geredet und gelacht. Von den Mädchen von unserer Klasse hat er nur mich auf Instagram angefragt. Bedeutet das etwas oder bilde ich mir was ein?
Und gestern hat er mich angeschrieben, aber nur wegen der Schule. Vielleicht wollte er so ein Gespräch starten?
5 Antworten
Hallo Pinterestlover,
Das hat auf jeden Fall etwas zu bedeuten!! Ich meine man sagt ja nicht umsonst „Blicke sagen mehr als tausend Worte“ 😉 So hat das damals bei meinem Mann und mir auch angefangen...
Und dass er nur dich angefragt hat ist auch ziemlich auffällig. Gebe dem Ganze eine Chance und frage ihn nach einem Date und einer Beziehung steht nichts mehr im Wege :)
Bestimmt ist er der eine fürs Leben!
LG Pia
So so, er hat dich abgecheckt. Und das auch noch von unten nach oben.
Da gleiche hast du doch sicherlich auch schon gemacht, oder? Sonst wärst du doch nicht so neugierig.
Starte doch ein Gespräch mit ihm. Wenn er neu zu euch in die Klasse gekommen ist wird er sich freuen das er gut aufgenommen wird.
Bei diesem Gespräch dann wird sich ja ergeben wie das alles weiter geht.
Also, auf gehts.
Hi,
es könnte sein, dass er ein Auge auf dich geworfen hat, aber es kann auch sein, dass er dich einfach nett findet. Sage ihm vielleicht einfach, dass du ihn nett findest oder falls ihr gemeinsame Hobbies habt (oder z.B. das gleiche Game cool findet), sprich mal mit ihm darüber.
Viel Glück
LG Jamie
Also ich glaube nicht, dass das was zu bedeuten hat. Ich schaue mir auch Personen erstmal an und er findet dich vielleicht einfach sympathisch?
Und gestern hat er mich angeschrieben, aber nur wegen der Schule. Vielleicht wollte er so ein Gespräch starten?
Ich würde auch am ehesten die Person anschreiben, die ich schon kenne.
Von den Mädchen von unserer Klasse hat er nur mich auf Instagram angefragt.
Ja klar, wenn er zu den anderen keinen Kontakt hatte.
Nein das bedeutet nichts,er ist ein unreifer Junge, in 15 Jahren wirst du ihn vergessen, verheiratet sein und er auch
Ja aber es ist nicht mehr von Bedeutung,die Zeiten und Menschen ändern sich,aus engeln werden Teufeln,was damals als gut empfunden wurde ist heute sehr unangenehm, mittlerweile meide ich jeden Blick und Kontakt und habe alles ausgegrenzt
Hä? Auch wenn sie sich vergessen. Jugendliebe und so? I mean hättest du nicht auch schon eine Beziehung im Jugendalter?