hat sie Crush auf mich?

Könntet ihr bitte antworten ich wäre euch sehr dankbar

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

sie hat crush auf dich 65%
sie will nichts von dir 24%
sie findet dich smash 12%

6 Antworten

Können wir nicht sagen. Rede mal mit ihr

M14

Nah1242
Fragesteller

okay, aber wenn du entscheiden müssest von diesen drei Optionen

Leon333337  21.05.2024, 12:30
@Nah1242

Glaub schon das sie vllt nen crush hat aber kann dazu nichts sagen

sie hat crush auf dich

Also es ist kompliziert es gibt Mädchen die denn einen Crush auf dich haben oder es nur so machen meine beste Freundin macht das halt auch immer aber wenn sie nicht deine Freundin ist kann es sehr gut sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nah1242
Fragesteller

Nein sie ist überhaupt nicht meine Kollegin... Also ich hab noch nie ein richtiges Gespräch mit ihr geführt

Kann sein, dass sie Interesse an dir hat.

Kann aber auch sein, dass du die ganzen Anzeichen dir einbildest, weil du Interesse an ihr hast und dass du auch möchtest, dass sie Interesse an dir hat.

sie will nichts von dir

Würde nicht sagen dass direkt liebe ist

sie hat crush auf dich

Hört sich positiv an! Wenn Du sie magst, sprich sie doch einfach mal an.

Viel Erfolg!