Mag er mich!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was irgendwelche "Leute" sagen, spielt keine Rolle. Ebensowenig spielt ein Anstarrwettbewerb eine Rolle, wenn nichts dabei rauskommt. Wenn Du doch schon mit ihm redest, dann kannst Du Dich doch auch gleich mit ihm verabreden. Also überleg Dir etwas Schönes, was ihr zusammen unternehmen könnt und frag ihn. Dann merkst Du ja, ob er darauf einsteigt und was der Kontakt hergibt und musst Dich nicht in irgendwelchen "Zeichen" und Interpretationen verlieren.

Ich bin zu 100 Prozent sicher er mag dich. Rede mit ihm. Gestehe ihm deine Gefühle. Jungs sind da immer sehr...

...Schüchtern (nett gesagt 😅).

PS: Bin ein Mädchen (11 Jahre alt) und hatte NOCH NIE einen CRUSH

11marion11  28.08.2023, 16:36

Es gibt keine 100% Sicherheit. Darum geht es bei einer Kontaktaufnahme auch nicht. Sondern darum, den Spaß am Flirten zu erhalten und neue Menschen kennenzulernen. Und Gefühlsgeständnisse sind ein schlechter Rat - woher sollen denn irgendwelche Gefühle entstanden sein? Weil sie sich anstarren? Die zwei haben sich doch noch nicht mal gedatet. Das würde also nur ohne Sinn Druck aufbauen und würde nichts bedeuten. Jeder kann von Gefühle schwafeln. Erst die tatsächliche Annäherung ist wichtig. Dort vermittelt man die Zuneigung nonverbal.

Hey,

Hört sich doch ganz gut an. Man kann sich natürlich jetzt gut Hoffnung machen, aber Reden bringt letztenendes am Meisten.

LG, Goomey