"Willst du mit mir Barbie schauen weil du mein Ken bist?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

JA PERFEKT 54%
...nein 46%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JA PERFEKT

Ich finds gut und witzig👍

Hoffe er denkt nicht Zuviel über den Spruch nach, nicht das er nach den Film denkt du magst ihn nicht, weil Barbie im Film nicht auf ken steht. Er wiederum schon (ich weiß sehr unwahrscheinlich, aber gibt ja wirklich Leute die so sehr überdenken)

Piep23
Fragesteller

Ahhh dankeschön!! aber spoiler... haha

lotta113  26.07.2023, 18:26
@Piep23

Oh man 🤦🏻‍♀️ stimmt .. hab ich total vergessen das manche das noch garnicht wissen.. hab das alles schon vorm Film durch TikTok mitbekommen und hab beim Schreiben des kommentares gedacht das es schon im Trailer bekannt war 😅

...nein

Ist etwas zu kindisch

würde ihn aber auf jeden Fall fragen vielleicht einfach ganz normal

JA PERFEKT

Angel ihn dir, Schätzchen. 🧡

Piep23
Fragesteller

Awww dankeschön ❤️

JA PERFEKT

Find's perfekt👌

JA PERFEKT

oder du fragst zu Halloween, ob ihr als barbie und ken gehen wollt