Als Junge den neuen Barbie Film schauen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja warum nicht? 97%
Ne ist was für Mädchen/Frauen 3%
Vorschläge Filme (bin 14) 0%

12 Antworten

Ja warum nicht?

Du wärst nicht der Erste. Außerdem haben sich wirklich viele Jungs den Film angeschaut, da das ein Trend war.

Woher ich das weiß:Hobby – Mit Filmen & Serien aufgewachsen
JOHNNYSMILE  29.09.2023, 22:52

Ich war selbst im Kino und bin ein Junge 🙈Der Film 🍿 war Ansicht ganz gut 👍

warum nicht?

Ja warum nicht?

Ich habe den Film auch gesehen und es waren noch viele weitere Jungs da. Das geht absolut klar, sich den Film als Junge anzusehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja warum nicht?

Ich wollt eigentlich nicht in den Film gehen aber habs dann doch gemacht und ja war ganz ok also kann man gucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja warum nicht?

Ich bin Männlich, 27 Jahre und sah den Film. Das geht definitiv klar! :)

Ja warum nicht?

Ich war auch und da waren viele Männer und jungs.