Wie findet ihr den neuen Barbie Film?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Total schlecht 45%
Naja, so mittel 36%
Hat mir sehr gut gefallen 18%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich hab da jetzt keine Meinung dazu einige Verwandte fanden ihn toll weil sie ihn witzig fanden und Barbie immer ein Teil ihrer Kindheit war. Ich habe aber ( auch von Verwandtschaft) gehört das sie ihn Männerfeindlich fanden. Also ich habe ihn geguckt einfach aus Interesse auch in mir eine eigene Meinung zu bilden ( hat nicht gut funktioniert, allerdings war ich auch schon immer schlecht in Sachen bewerten).

Ich sehe mir so einen Schwachsinn nicht an und würde dafür keinen Cent ausgeben.

Bubble756  21.01.2024, 01:03

Sehe ich auch so!

Naja, so mittel

Meine Tochter und ihre Kollegin gaben 7/10 Punkten. Ich habe aber nicht weiter nachgefragt, um was der Film geht, und weshalb diese Bewertung, denn der Film interessiert mich nicht wirklich.

Naja, so mittel

Er ist gut schau ihn wenn er dich interessiert und hör nicht auf das was andere schreiben