Kann man den neuen Barbie Film als junger Erwachsener schauen oder ist der eher für kleine Kinder?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egak ob jung oder alt er ist für jedermann. Finde das er auch eher für junge Erwachsene anspricht.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Jeder kann ihn sehen

Barbiepuppen sind eher für grössere Kinder. Kleine Kinder spielen mit Babyborn oder Lego Duplo.

Der Film ist hat jedoch sogar junge Erwachsene als Hauptzielgruppe. Wie die meisten Real Verfilmungen. Von ursprünglich als Zeichentrick herausgebrachten Geschichten.

Achja, ich bin 42, und gucke mir neben Marvel und Fast n Furious aktuell gern Eiskönigin/Vaiana etc. an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du kannst auch als Rentner noch den Barbie film gucken, juckt doch nicht.

Ich kenne viele Jugendliche und junge Erwachsene die den Film auch geschaut haben. Manche fanden ihn langweilig, andere fanden ihn lustig.