Wie steht ihr zu dieser Szene aus dem Barbie Film?

princesskenny  23.08.2023, 18:53

Was ist so schlimm an der Szene? Nur die Sache das es um Depressionen geht?

Junino
Fragesteller

Nein, meiner Meinung (und auch nach der Meinung anderer) wird es nicht ernst genug genommen und es ist uncool für betroffene.

1 Antwort

Ich fand die depressions Barbie witzig. Auch wie sich mattel selbst auf die Schippe nimmt.

Natürlich sind depressionen ein ernst zu nehmendes Thema , aber in so nem film seh ich das nicht so eng.

Junino
Fragesteller

Kann ich auch verstehen. Aber dieser Film ist eben sehr bekannt/beliebt und ich möchte nicht das so eine Message verbreitet wird da es leider Menschen gibt die ,, nur,, einen Film zu ernst nehmen.

Yotsu  24.08.2023, 12:25
@Junino

Man kann leider nichts gegen den film machen :/