Warum lieben jetzt aufeinmal alle Barbie?

8 Antworten

Die Puppen und der Film sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. Man kann den Film gucken, ohne plötzlich mit Puppen spielen zu müssen.

Weil der Film im Gegensatz zu dem Puppen eben NICHT für Kinder ist, sondern sozialkritisch für Erwachsene.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind bestimmt nicht mehr Leute, als es vorher waren.

Nur aktuell melden die sich jetzt zu Wort und dadurch sieht es nach Viel aus.

Ansonsten halten die sich im Hintergrund.

(Ich kann übrigens mit Barbie nix anfangen.)

Ich liebe Barbie seit ich 5 war und ich bin 22 . Ich stehe zu meiner Liebe. Und die Aussage das etwas für Babys ist, finde ich schwachsinnig. Wo steht geschrieben das sich nur Kinder für Barbie oder anderes Interessieren dürfen? Nirgends. Also sollte man seinen schnabel halten und die leute machen lassen statt dumm zu lachen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe jeden Barbiefilm gesehen und sammle auch Die Puppen
SchlauerFuch91
Fragesteller

Ich meinte halt nur das Kinder im alter von 12- 18 sich davor lustig gemacht haben weil barbie "nur" für kinder ist und jetztaufeinmal lieben alle den film

Yotsu  18.08.2023, 07:20
@SchlauerFuch91

Achso. Aber ist doch nicht schlimm xD. Die sind dann halt auf den hype train aufgesprungen, muss ja keinen sinn ergeben.

ich mochte barbie davor schon, ich hab jeden abend barbie life in a dreamhouse geschaut das ist meine lieblings seriee 😫

Yotsu  18.08.2023, 00:00

Life in the Dreamhouse xD