Ist es Schlimm mit 16 ein barbie Film zu schauen?

13 Antworten

Nichts, wirklich absolut gar nichts, was Du machst, ohne dass es jemand anderen beeinflußt ist schlimm und erlaubt. Du bist ein wertvoller eigenständiger Mensch, der selbst entscheiden darf, was er mit seiner Zeit anfängt.

Also schau drauf los. Schau Dir an, was Dir gefällt. Ich bin über 40 und hab auch eine zeitlang Bibi und Tina geschaut, weil ich es schön fand.

Daran ist niemals etwas verwerfliches.

Zweifle bitte nicht daran, ob sowas okay ist oder nicht. Es ist immer okay.

Viel Spaß!

Guten Abend.

Das ist doch Ihr eigener Geschmack und damit völlig in Ordnung.

Ich bin 45 Jahre alt und schaue mir auch gerne alte Kinderserien an, weil es mich an meine eigene Kindheit erinnert.

Mit freundlichen Grüßen.

Sieh Dir alle Barbie Filme an. Zumindest alle die Dir gefallen. Ich kenne Frauen und auch ältere Jungs die sich gerne Barbie Filme ansehen. Die laufen immer Samstags und Sonntags.

Ne rein gar nichts ist schlimm daran. Bin auch 16 und liebe Barbie Filme immer noch😂. Früher musste meine ganze Familie Samstags und Sonntags die Filme gemeinsam gucken weil ich und meine Mutter die so geliebt haben. Also meine Mutter würde heute auch noch Barbie Filme gucken. Einfach weil sie so toll und nostalgisch sind. Also guck sie dir ruhig an. Vllt zsm mit ner Freundin oder so das macht dann noch mehr Spaß

Hi! Ich bin 22 jahre und habe fast alle Puppen aus den Barbie filmen! Was soll daran schlimm sein? Heutzutage ist es ja schon fast normaler einen porno zu gucken als so etwas! Guck was du möchtest ❤️

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Psychologie, Freundschaft, Film)