Guckt ihr noch Filme im TV (Privatsender)?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%
Mir egal 0%

9 Antworten

Ja

Ja ich eigentlich schon noch relativ viel. Mein dad hat zwar Netflix, Amazon Prime, Apple TV+ aber ich find nie wirklich was gutes.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich bei allen Serien Plattformen aus
Ja

Weil wenn man keine Filme hat (DVD,etc.) musste ja des anschauen.

Tipp: Nehm es auf Schau es dir einen Tag später an und überspring einfach die Werbung

Nein

Grundsätzlich nicht.Als Film-Fan bekommt man die Krise.Werbung mit ein wenig Film drin.^^

Ja

Überwiegend schau ich noch Privatsender. Habe mich an die Werbung gewöhnt , zumindest bei Serien. Bei spannenden Filmen nervt mich die Werbung auch . Die schaue ich lieber bei streaming Diensten.

Nein

Absolut überhaupt nicht mehr.

Das letzte Mal ist Jahre her. Ich nutze nur noch Streaming

elJuls  20.11.2021, 19:44

Ich auch! Netflix, Amazon Prime & Apple TV+
Letzteres hat zwar am wenigsten im Angebot aber die besten und aufwendigsten Produktionen!!