Findet ihr extra Werbung im TV frech?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, zu viel Werbung 67%
Ne, ist ok 33%

4 Antworten

Ja, zu viel Werbung

Ja, wenn man sein tv gerät mit dem internet verbunden hat. Kommt nicht so oft aber trotzdem sau nervig.

Auf z.B. Prosieben Maxx ist die ganze werbung aus dem internet. Das merkt man normal gar nicht.

Bei manchen kann man es in den einstellungen deaktivieren.

Ne, ist ok

Die Leute müssen immer mehr und mehr Werbung gucken. Die privaten Sender müssen sich doch finanzieren.

Ich gucke keinen TV, ich habe Amazon Prime, Netflix und Disney+. Das reicht mir, das denkt so ziemlich alles ab, was ich so gucke.

Und warum gucke ich kein TV? Weil ich keine Lust habe, den privat Sendern noch mehr Geld in den Mund zu blasen, nur damit ich die Werbung in HD gucken kann. =D auf einem 85" TV sieht normales HD schon ziemlich schrecklich aus, was denkst du, wie da SD aussieht.

Ja, zu viel Werbung

Das höre ich zum ersten Fall, klingt aber grauenvoll.

Ist ein weiterer Grund, wieso ich Abstand vom Fernsehen genommen habe. Lieber auf YouTube Dinge schauen, die einen interessieren. Dann noch einen Adblocker und es hat sich damit.