mit fast 13 Barbie spielen normal?^^

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Früher war es eigentlich normal. Heute wohl leider nicht mehr so. Also ich finde es besser, wenn man mit 12-13 noch mit Barbies spielt, anstatt total frühreif zu sein. Man muss sich nur die ganzen Teenieeltern ansehen. Wenn es euch Spaß macht, spricht doch nichts dagegen. Sei froh, solange du noch Kind sein kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sandra2986
13.10.2010, 17:58

Danke fürs Sternchen :).

0

Was ist schon normal? Normal ist relativ. Und hör nicht darauf, was andere denken, ob Barbie mit 13 normal ist. Es geht darum, ob du Spaß daran hast und die, die sich darüber lustig machen, sind selber nicht normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normal ist ansichtssache, wenn du spaß hast, dann solltest du dir diese frage nicht stellen, und dich auch nicht darum kümmern, was andere denken könnten. der ernst des lebens kommt nochg früh genug, also frage dich nicht wann es zeit ist mit dem spielen aufzuhören!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vollkommen normal. Wenn du jetzt 16 wärst, würde ich mir aber Gedanken machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja...wenns dir Spaß macht,.....aber ich finde es schon ein bisschen ungewöhnlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heay ist egal was die anderen sagen ich mag barbie zwar nicht mehr aber du musst es selber entscheiden ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist für die meisten teens eig nicht normal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich bin auch 13 jahre und habe barbies und so^^ also kein Problem:) ist doch viel schöner und kreativer als vlt. Andere Sachen?  (Wie am pc sitzen und sich langweilien..:'D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte schonmal so was ähnliches gelesen.

Aber meine Meinung ist: So lange es dir Spaß machst, solltest du auch dabei bleiben.

außerdem es gibt schlimmeres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenns dir noch spaß macht ist das doch ok:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?