bin ich zu alt für barbies und puppen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für sowas kann man eigentlich nie zu alt sein^^ Lieber mit Barbies spielen als draussen mist zu bauen^^ und auch hat nicht jeder in deinem Alter noch soviel Fantasie. Mach ruhig weiter. Vielleicht gibt es noch viele andere in deiner Umgebung die sowas und ähnliches noch weiterhin tun und sogar älter sind als du. Ausserdem sollte die die dich dafür auslachen sich mal nicht so haben... Die die darüber lachen Machen bestimmt andere Sachen wofür sie sich schämen und verdrängen es nur mit Lästerein. Also mach ruhig weiter damit denn den spaß daran soll dir keiner nehmen können. ;)

Es ist deine Entscheidung, was die anderen denken kann dir da egal sein. Außerdem müssen deine Freunde es ja nicht erfahren. Meine Freundin (13) spielt auch noch gerne mit Barbies, und wir respektieren das. Aber ich weiß, was du meinst. Wenn ich mit meinen 13 Jahren noch liebend gern auf Bäume klettere, dann schauen auch viele komisch. Aber daran merke ich nur, wer mich so mag und respektiert wie ich bin.

Entschuldigung hör mal du spielst mit puppen und barbies andere werden in deinem alter Mutter, bleib doch kind ist egal was die anderen sagen habe eine gute Freundin die ist 15 und spielt noch mit playmobil

Ich bin 28 und spiele wieder mit Barbie Puppen. Ist das doof?

Hallo,

ich habe mir Barbie Puppen und ein Barbie Traumschloss gekauft, weil ich das zu meiner Kindheit nicht bekommen habe (zu teuer) und spiele jetzt täglich damit.

Bin halt schon 28 Jahre alt.

Ist das krank?

...zur Frage

Mit 14 noch mit Puppen spielen?

Also eine Freundin von mir ist 14 Jahre alt und spielt noch mit Barbies , Polly halt mit Puppen. Ist das normal? Manchmal fragt sie mich ob ich mitspiele. Ich will dann nicht gemein sein und sag ja. Eigentlich machts schon Spaß aber is es normal?

Achtung: bitte keine bescheuerten Antworten!! Auf sowas hab ich null Bock!

...zur Frage

Barbie Puppen reinigen

Hallo,

habe gerade mal meinen Keller ausgeräumt und meine alten Barbies (sind mind. schon 18 Jahre alt) gefunden. Dummerweise nicht vernünftig verpackt und lagen wohl leider etwas feucht. Jetzt sind alle irgendwie so schwarz (schimmelig?) angelaufen und mit normalen Wasser bekomm ich das nicht ab. Die Klamotten kann man bestimmt in der Waschmaschine waschen aber die Barbies selber? Gibt es da einen Tip wie man diese behandeln kann? Ich will sie ja nicht wegwerfen, dafür sind mir die zu schade!

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Barbies als Jugendszene?

Sollen in Ethik nen Vortrag zu Jugendzenen halten und da hat halt jeder eine bekommen... Und ich war krank und hab jetzt Barbies. Ich mein ich kann mir vorstellen, dass das halt Mädchen sind die sich in Puppenkleider stecken und versuchen ein perfektes Leben zu leben, von mir aus auch mit dem perfekten Aussehen (Diäten, OPs, etc.) oder eben Barbie so ähnlich wie möglich zu sein. Hab ihr noch eine Idee? Oder kennt vielleicht jemand eine Seite wo man etwas genaueres dazu findet? Sonst kommen halt immer nur die Puppen ;)

...zur Frage

Ist man mit 13 Jahren noch ein Kind oder Erwachsener?

Hey Community, Meine Freundin(ABF) ist 13 Jahre alt und ist sich nicht sicher ob sie noch Kind oder Jugendliche ist.Sie spielt halt auch noch mit Barbies,Puppen und Lego.Ist das noch normal in dem Alter?Freue mich bzw sie über alle Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?