automatisch ja nicht, hast du ja ausgeschalten. aber wenn du einen kuchenbackst (wie zb schokokuchen oder weiße tote) dann kannst du mit deinem kind auf den auch klicken und sagen 'älter werden' so funktioniert das ;))

...zur Antwort

Ich benutze eine kleine, schwarze funkmaus von logitech...  Sie ist kleiner als die üblichen, doch man hat damit keine probleme beim spielen bzw arbeiten und ist auch praktisch für reisen. Den kleinen funkusb kannst du für unterwegs in das batteriefach deponieren. Und ich benutze sie nur für sims (habe mac book und da brauch man sonst ja keine) die maus ist mit jedem Computer kompatibel, sehr gute Qualität und keine Probleme... Sie hat auch die einrastfunktion :D

Ich würde sie dir sehr empfehlen, denn ich hab nix schlechtes über sie zusagen.... Gub mal bei amazon "logitech funkmaus klein" ein... Da kommt die bestimmt ;)

...zur Antwort

Bei beiden lautet die anwort ja... Mit dem erweiterungspack Zeit für Freunde kannst du das wasser auch verändern... Im hauptspiel steht für das wasser die normale wasser farbe und noch so was lilanes zur auswahl ;)

...zur Antwort

Also auf dem mac kann man mit ,/. Die objecte drehen oder rechte Maustaste gedrückt halten und Maus bewegen

...zur Antwort

Geh auf youtube und gib "go to school simfans.de" ein in der video Beschreibung ist der link für den mod.... Doch er funktioniert bei mich nicht 1. weil es der erste mod war den ich installiert habe und ich hab mac da ist das komplizierter
Oder
2. er geht gar nicht mehr

Probiers am besten einfach mal aus ;) dafür bräuchtest du auch bissele englisch Kenntnisse da 'zerbu' der den mod erstellt hat englisch ist ;)

...zur Antwort

Wie wärs mit Notebook, es gibt welche von acer, aldi oder anderen anbietern..... Vob aldi soll gar nicht so schlechts sein schau mal die tests im internet nach.... Ich kann dazu nix sagen... Hab mac book

...zur Antwort

Keine sorge, das liegt nicht an deinem Gewicht sonder daran das es flex hat... Das ist normal das es sich nach untenbiegt... Ridge ist sehr stabil! Keine Sorge...

...zur Antwort

Ich liebe violetta bin 12 und sehr viele in meinem alter gucken das auch... Es ist ja nicht pervers oder so...

...zur Antwort

die quallitaet ist neija sie gehen schnell ab und machst du kein Base Coat (unterlack/klarlack) drauf und du hast sie länger drauf dann bekommst du kleine runde einkerbungen...

(bild beschreibung) ... aber ich hatte den über einen monat immer hinter einnander ohne base coat drauf.... :(

...zur Antwort

Es gibt sehr schöne farben aber sie gehen sehr sehr schnell an :(

...zur Antwort

Ja ich glaub schon aber wenn euch die polizei erwischt müsst ihr 40-50€ vorverwarnung bezahlen.

Sag das mal deinen eltern und beschwer dich sag wenn dein kl. bruder in der mitte sitzt und rausschaut wird ihm nicht schlecht und dass du ziehmlich eingekwetscht bist

hat bei mir auchgeklappt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.