Origin Anwendungsfehler?

Hallo Leute,

als ich Sims4 spielen wollte nach einer langen Zeit, wollte ich Origin runterladen. Was leider zum Anwendungsfehler (0xc000007b) bei allen Origin.exe dateien führt. Ich habe nach Lösungen der Fehler gesucht und gefunden und ausprobiert. Zum Schluss trotzdem kein Erfolg.

folgende Lösungen habe ich versucht:

  • Windowsfirewall
  • aio (NET.Framework, runtimes, vscredist)
  • msvcp.dll (msvcp120.dll)
  • als administratoren ausführen
  • 10x neuinstallationen

Meine Vermutungen warum nicht funktioniert:

  • alte verzeichnis wurde nach dem update nicht gelöscht. (war bei payday2 so Fehlermeldung 0xc000007b nach einem neuen update funkte wieder)
  • die dateien wurden nicht in der richtigen ordner abgelegt bei der installation.
  • eine datei.dll die schon vorhanden ist noch in einem anderen Ordner befindet und somit zum Anwendungsfehler führt.
  • in der Anwendung selbst ist ein Fehler eingebaut "Anwendungsfehler"

Das wollte ich für euch mitteilen. Für weitere Lösung bin ich trotzdem Dankbar =)

Wer möchte kann mir mal im origin Ordner die Mscvp.dll dateien aufschreiben oder abfotografieren damit ich es abgleichen kann, denn bei mir befindet sich gar keinen mscvp.dll datei.

C: -> Programme (x86) -> Origin

Ende des Problems: Origin is useless for my PC also wer Sims4 spielen will, kann sich bei mir melden aber bitte vorher Origin installieren und gucken ob es auf euren PC funktionert. Origin hat versagt bei mir, nie wieder Origin.

Sims4 und Sims3 und Erweiterungen alle zusammen -> 50 €

Herzliche Grüße

Computer, Technik, Technologie, Origin, Sims 4, Spiele und Gaming
2 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.