Kommode erhöhen (-bein)

Der Kullenkommode - (Kommode, ... bein) Der Kullenkommode vom Boden (unten) - (Kommode, ... bein)

2 Antworten

hol dir eine Europalette und stelle die Kommode darauf. Etwas Handwerk und es wird perfekt

Oder kauf dir Holzklötze für die Seiten und stell die Kommode darauf

Hallo,

ich denke, die einzige sichere Lösung, wäre eine Art Podest zu bauen / bauen lassen, dann könntest du deine Kommode erhöhen. So was wie eine Art Palette (stabiles Holz!), könnte auch helfen und wäre billiger.

Emmy