Wo gibt es niedrige Kleiderschränke?

2 Antworten

Nimm doch einfach eine normale Türenkommode und schraube eine Holzplatte mit der entsprechenden Tiefe auf das obere Blatt (Oberteil der Kommode). Alle Kommoden der gängigen Hersteller dürften kaufm tiefer als ca. 45 - 50 cm sein. Nimm die Fachböden raus, kaufe eine Kleiderstange mit Haltern dazu und fertig ist das Wunschmöbel! Die Platte mußt Du natürlich gut anschrauben, damit Dein Kind nicht runterfallen kann.

Eine solche Platte mit Fixmass kannst Du in jedem Möbelhandel kaufen, wenn Du nicht weiter kommst, schreibe mich bitte wieder an, kann Dir mit Sicherheit helfen!

Ich fürchte, das wird schwierig.

Du könntest aber mal nach einem Sideboard mit Türen suchen, die Regalbretter rausnehmen und stattdessen selbst eine Kleiderstange reinmachen. Ist kein Drama, im Baumarkt eine Stange auf die passende Länge zusägen lassen und Halterungen reinschrauben.

Bin nicht gerade der begabteste Handwerker, deswegen such ich nach was fertigem und bin umso überraschter, dass es so etwas nicht zu geben scheint

0
@Kottikoroschko

Dazu brauchst du kein Handwerker sein. Das Ablängen übernimmt der Mann im Baumarkt, und zwei Schrauben wirst du vermutlich reindrehen können in die Halterung, oder? ;) Ansonsten frag einfach einen netten Bekannten oder Kollegen, der so wirkt, als hätte er keine 2 linken Hände.

0

Was sind meine Schränke wert Antike ?

Hat hier jemand Ahnung von antiken rustikalen Schränken ?

Bin mal gespannt ob da jemand einen Preis schätzen kann

...zur Frage

Neuer Kleiderschrank - Gesundheitliche Probleme

Wir haben uns vor 3 Wochen 2 neue Kleiderschränke fürs Schlafzimmer gekauft. Zuerst war der Neumöbelgeruch schön...

...ungefähr eine Woche später wachten wir (Freundin u. ich) morgens auf und hatten Halsschmerzen, zuerst dachten wir, wir bekommen jetzt diese Influenza, wahnsinnige Halsschmerzen und Naselaufen mit leichten Fieberanwandlungen. Wir verließen logischerweise das Schlafzimmer, es dauerte ca. eine Stunde und die Beschwerden waren fast verschwunden.

Die Parallelen dazu haben wir aber noch nicht gesehen.

Es wurde schlimmer, ich wachte nachts auf und würgte, es war im Traum wie als würde ich etwas verschlucken, dann rannte ich ins Bad weil ich dachte ich hätte etwas in den Mund gesteckt und es ist im Hals stecken geblieben - bloße Einbildung...

...Jetzt ist es so weit dass die gesamten Sachen die im Schrank liegen sogar am Körper nach Leim stinken, die Leute sprechen einen auch darauf an so sehr riecht es nach Kleber, ein stechender leicht süßlicher Geruch. Jetzt bekommen wir schon vereinzelt Pusteln am Körper, heute morgen hatte ich Augenschmerzen.

Kann das wirklich sein? Können es die zwei Schränke sein oder ist das Eingerede? Habt ihr sowas auch durch?

...zur Frage

Ich suche abschließbare Kommode mit 3 langen schubladen am liebsten in weiß oder türkis, wo gibt es die?

bißher habe ich eine abschließbare möglichkeit nur in büromöbeln und akten schränken gefunden. diese art brauch ich aber nicht. oder gibt es eine möglichkeit ein schloß anzubringen bei normalen kommoden ? ich finde kaum kommoden die abschließbar sind bzw habe keine einzige gefunden.

dankeschön

...zur Frage

Von welchem Möbelhaus/Hersteller könnte dieser Schrank sein?

Möchte gerne weitere Fächer dazukaufen und würde daher gerne wissen von welchem Hersteller/Geschäft der Kleiderschrank stammt, bzw wie er heißt. Ist ziemlich günstig produziert würde ich sagen und mit IKEA schlüssel zusammenbaubar. Eigentlich gehört das Fach nach oben und es hängt noch eine Kleiderstange aus Holz drin. Vielen Dank :)

...zur Frage

Komische Fliegen! Hilfe!

Hey.. ich hab total viele kleine Fliegen in meiner Küche und weiß nicht wo die her kommen?? Es sind keine Fruchtfliegen denk ich mal. Ich hab keine Lebensmittel offen stehen. Sie kommen auch nicht aus meinem Mülleimer. Ich hab am Freitag meine komplette Küche mit Essigwasser geputzt und dann noch mit normalen Allesreiniger. Die Fliegen hab ich eingesaugt, aber heut sind wieder so viele da. Ich hab auch meinen Mülleimer mit Essigwasser gereinigt und sämtliche Schränke mit dem Wasser rausgeputzt. Ich hab keine Ahnung was ich noch machen soll.

Danke für eure Hilfe schon mal!

...zur Frage

125L Aquarium auf dieser Kommode?

Wir wollen uns das Juwel 125L RIO LED zulegen und haben dafür eine von den Maßen her genau passende Kommode, die auch 3 senkrechte Streben hat. Das ganze ist kein Ikea-produkt, sondern etwas hochwertiger, aber natürlich trotzdem Pressholz. Kann ich darauf ohne Bedenken das Aquarium draufstellen? Habe auch ein Bild angehängt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?