Mlm Kommode 6 Schubladen ausreichend?

2 Antworten

Ja da reichen die Kommdoden aus. Wir haben sie auch.

Ich empfehle dir aber vor dem Aufbau zu gucken ob alles schrauben Vorhanden sind. Ikea nimmt es damit nämlich nicht so genau.

Ok, da werde ich darauf achten

Schubladen sind unpraktisch für gefaltete Wäsche. Die liegen besser auf Einlegeboden und sind von vorne sichtbar (und auswählbar). Schubladen eignen sich für Socken, Unterwäsche und ungebügelte Kleinteile da ich nur von oben draufsehen kann.

Besser für Faltwäsche, auch Handtcher, ist ein Halbschrank mit vielen Einlegeböden und Flügeltüren oder Schiebetüren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Warum? Also die Sichtbarkeit hätte ich anders geregelt, das wäre mein geringstes Problem

@Yvsushjdv

Na gut, du stapelst auf und siehst das oberste Hemd/Teil. Auch auf die Einlegeböden kannst du Boxen für Strümpfe oder U-Wäsche zum Ausziehen einschieben. Ich habe auch einen Schubladenschrank. Der ist immer zugemüllt und man findet nichts.

@nxtgeneration

Mn legt die Sachen etwas versetzt oder als Aktensystem mit Buchtrenner an den Enden. Das habe ich im Schrank genau so gemacht und es funktioniert für mich am besten