"Altes" MALM Bett um 10 cm erhöhen?

AtmenderMens175  30.03.2022, 21:42

Ja was ist das genau?

logistikdiesdas
Fragesteller

Das ist ein Bett von Ikea und MALM steht einfach nur für die Bezeichnung des Bettes. In der Hoffnung das jemand das selbe Bett hat und mit hierzu behilflich sein könnte.

XObelixxxx  31.03.2022, 11:52

Gibt verschiedene Ausführungen, welches davon?

logistikdiesdas
Fragesteller

MALM Bett hochgestellt aber die alte Version die bloß eine Stauraum mit einer Höhe von 12cm hat

2 Antworten

Alte Beine abschrauben und längere vom Baumarkt besorgen.besorgen.

Ich würde Platten in derselben Farbe und wenn möglich in derselben Dicke (ansonsten kleiner) darunter anbringen. Optimal wären ein paar größere Holzdübel (8mm oder 10mm) und eventuell auf der Innenseite ein paar Eisenplattenverbinder vom Baumarkt. Musst halt schauen, dass du Innen dann noch genug Platz hast für die Bettkästen.