Was schlägst du vor? 20€ Mindestlohn? So funktioniert das nicht.

Und der Staat hat auch nicht unendlich Geld. Die Corona-Krise hat ihn schon recht arm gemacht weil sie so viele Unternehmen am Leben halten mussten.

...zur Antwort

Einen Nutzer mit der selben IP wie er bannen. Er wird automatisch mitgebannt als Teil des IP-Bans ohne dass es in den Audit Logs steht.

Oder einen Bot für einen bannen lassen, dann steht im Audit Log nur dass der Bot ihn gebannt hat.

...zur Antwort
Nachts dumpfe Bassgeräusche in der Wohnung - Was tun?

Seit ca. 6 Wochen kann ich nachts oft nicht mehr richtig einschlafen, weil von irgendwoher ein Bassgeräusch kommt. Das Geräusch ist nicht wirklich laut, verursacht bei mir aber ein starkes Unwohlsein, wodurch ich nicht einschlafen kann. Ich habe dann oft nur 5-6 Stunden Schlaf. Meistens höre ich nur die Spitzen vom Wummern. Man fühlt den Bass mehr als das man ihn hört. Wenn man Geräusch aufnimmt kann man im Spektrum ganz deutlich Ausschläge bei 50 Hz bis 100 Hz sehen die sich rhythmisch wiederholen.

Ich habe den neuen Mieter unter mir im Verdacht. Als es wieder richtig schlimm war habe ich mich bei ihm am nächsten Tag beschwert. Das hat mich schon viel Überwindung gekostet überhaupt dort runter zu gehen. Er meinte er wäre die ganze Nacht nicht da gewesen. Interessanterweise wurde es dann besser. Leider bin mir selbst schon etwas unsicher woher es kommt.

Ich habe schon meine ganzen Wände abgehorcht und konnte den Ursprung nicht eindeutig finden. Ich weiß nicht was ich dagegen machen kann.

Die Wohnung ist ein Neubau in dem ich seit ca. 2 Jahren wohne. Von meinen Nachbarn bekommt man fast nichts mit. Da es nicht wirklich laut ist habe ich Angst, dass man mich nicht erst nimmt. Inzwischen würde ich am liebsten wieder ausziehen.

Das Problem mit Ruhestörung hatte ich schon einmal. Das war allerdings eine ältere Wohnung. Damals bin ich mehrfach zu den Leuten hingetiegert. Ging denen aber am Arsch vorbei. Ich bin dann irgendwann ausgezogen.

...zur Frage

Geh raus und such dann den Ort von dem es kommt. Dann ruf die Polizei für Ruhestörung.

...zur Antwort

Weil sich diese Art von Religionen durchgesetzt hat. "Ewiges Paradies oder ewige Hölle" ist ein großes Druckmittel, also konvertieren Leute eher und verlassen eher weniger.

...zur Antwort
Keine Ahnung

Kommt halt davon dass Social Media zum Großteil auf Englisch ist. Nach und nach haben sich die Anglizismen eingeschlichen.

"Same" ist z.B. weniger aufwendig zu schreiben als "Geht mir genauso/Ich auch/Finde ich auch/etc".

"Literally" bedeutet oft nicht wirklich "wortwörtlich" sondern soll eher etwas betonen. Dafür gibt es im Deutschen nichtmal ein Äquivalent.

Und so weiter.

...zur Antwort

Es liegt an Windows 11. Musst damit leben oder z.B. auf Windows 10 umsteigen.

Windows 10 ist kostenfrei nutzbar.

...zur Antwort

Hunde muss man manchmal auch erziehen (und/oder trainieren). Vielleicht ist deinem Hund einfach langweilig und er weiß garnicht dass er das nicht soll. Mach mal bemerkbar dass du es nicht willst und dann schau ob es aufhört.

...zur Antwort

TK Pizza ist doch nicht teuer

...zur Antwort

Unnötig. In ner Diskothek ist das gut, aber im Kino?

...zur Antwort

Nein. Lügen ist wichtig und komplett natürlich.

...zur Antwort

Mit Satzbildung.

...zur Antwort
Quora

Das Themenwelten-Downgrade verschlechtert Antwortquantität und Qualität bei vielen Themen. Außerdem sind sehr viele Themen auch garnicht erst erlaubt weil es dafür keine Themenwelt gibt, oder Fragen sind nicht erlaubt, z.B. weil sie irgendwie lustig klingen und dann für eine Troll-Frage gehalten werden oder weil sie irgendwas implizieren und dann als Suggestivfrage gelöscht werden.

Ich stelle Fragen meistens bei Quora.

...zur Antwort

So funktioniert das nicht. Du brauchst ein gutes VPN. Dann können deine Eltern nur verschlüsselte Spaghetti sehen.

...zur Antwort