Malm Mittelbalken

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, der Mittelbalken "Skorva" wird nicht angeschraubt. Er wird nur eingehangen.

Gegenfrage: Hast Du die 4 Querstreben zwischen den Aufhängungen und den Seitenteilen verbunden? Wenn Du diese anschraubst, bewegt sich dein Bett nicht mehr und alles bleibt ruhig, auch Nachts :)

Falls Du diese Querstreben nicht mehr hast, frag beim Kundenservice deines IKEA Hauses mal danach. Meistens gibt es diese als Ersatzteile für ein paar Euro zu kaufen. Beachte: Es sind immer 4 Stück

Geh mal auf die IKEA Internet seite. Dort kann man sich die Aufbauanleitungen per PDF Dokument herunterladen.