Das sind "Mietsachen" da muss der Vermieter was machen.

...zur Antwort

Man könnte Mineralwolle (Platten) benutzen. Gegen Dampf einen Lüfter im Abzug montieren.

...zur Antwort

Zum Erbschaftsgericht gehen. Dort hilft man dir weiter. Man hat 6 Wochen nach erhalt der Nachricht, dass der Vater verstorben ist, das Erbe auszuschlagen.

...zur Antwort

Evtl. an der gesamten Lautsprecherimpedanz.

...zur Antwort

Schau einfach mal in die Bedienungsanleitung, ob der etwa auf "Nachtspeichern" eingestellt ist.

...zur Antwort

Andere Einnahmen halt. Für Spenden kann man eine Bescheinigung ausstellen. Für Mieteinnahmen gibt es keine Spendenbescheinigung.

...zur Antwort

Ich vermute, dass sowas mit einem hochwertigen Laserdrucker gemacht wird, oder Siebdruck.

...zur Antwort

Wenn der Monteur meinte, dass Thermostatventile Probleme machen, liegt das sicher an der Heizungsanlage und nicht an den Heizkörpern.

Thermostatventile machen auch nichts anderes als "normale" Ventile, die man entweder ganz aufdreht, oder nur etwas, oder ganz zu dreht.

...zur Antwort

Wenn du damit nicht über 150 € pro Lebensjahr kommst, ist das kein Problem.

...zur Antwort

Hinter "Begriff" gehören keine Leerzeilen.

Mit dem Begriff "Fehlerkultur" verknüpfte ich, dass Fehlermachen und die Toleranz für das Fehlermachen, bezogen auf den Musikunterricht hatte ich keine konkrete Vorstellung darüber, was mich erwarten würde.

...zur Antwort