Mit besten Kumpeln redet man.

...zur Antwort

Wenn Windows schon installiert und gestartet ist, sind schon die Treiber installiert.

Treiber steuern die Geräte.

Man muss dann noch im Gerätemanager nachsehen, ob alle auch korrekt funktionieren. Gibt es Probleme, wird bei den Geräten ein gelbes "Warndreieck" angezeigt.

...zur Antwort

Wenn dich das stört, lösche den Suchverlauf und verbiete die Kontrolle. Jeder hat ein recht auf Privatsphäre, er darf das rechtlich gesehen gar nicht ohne dein Einverständnis.

...zur Antwort

Werde selbstständig. Zieh aus.

...zur Antwort

Tritt der Fehler auch im Stand auf, oder nur wenn der Wagen sich bewegt?

...zur Antwort

Sieht gut aus. Genügend Leistung und Stecker. Macht wohl auch wenig Lärm, da der Lüfter reguliert wird. auch

...zur Antwort

Kurier, Paketzusteller usw.

...zur Antwort

Ja, Notare kennen sich damit aus.

...zur Antwort

Wenn es nach längerem nicht Schreiben keine "Freundschaft" gibt. War es auch nie Freundschaft.

Socialmediafreundschaften haben nichts mit realen Freundschaften zu tun.

...zur Antwort