Geilheit und Attraktivität?

1 Antwort

Kann ich nur in Bezug auf Männer beantworten, weil ich nicht lesbisch bin.

Also ich kann einen Mann nur geil finden, wenn ich ihn attraktiv bzw hübsch finde.

Und ja, dass ein Mann geil aussieht, ist die Voraussetzung dafür, dass ich ihn lieben kann. Wenn ich ihn nicht optisch attraktiv finde, kann zwischen mir und ihm sexuell nichts laufen und eine romantische Beziehung gibt es dann logischerweise auch nicht