Weiße Hosen und Leggins sind immer Durchsichtig, findet ihr es hot wenn man Unterwäsche sieht von Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 82 Abstimmungen

Ich als Mann finde es sehr Sexy 😍 45%
Ich als Mann finde es nicht Sexy 🤮 24%
Ich bin ein Mädchen, mir ist egal, passiert mir öfters. 16%
Ich bin ein Mädchen, mir ist das passiert, mir war peinlich 15%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich als Mann finde es sehr Sexy 😍

Wenn der Körper dazu passt ist es sexy.
Leider sieht man zu oft das Gegenteil.

Besonders Sexy sind auch Männer die Leggins und strings tragen ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Thewollll  12.11.2022, 14:07

Bin noch minderjährig, habe sowas früher oft getragen weil es gemütlich und so war aber dann aufgehört als ich älter wurde weil immer mehr Männer mich komisch anstarren was ich nicht mochte.

Ich bin ein Mädchen, mir ist das passiert, mir war peinlich

Mir fehlt die passende Auswahl, mit ist das so noch nie passiert und wird es wohl auch nicht.

So eine dünne Leggings sehe ich als Unterwäsche an und gehe so nicht vor die Tür. Mindestens ein langes Oberteil dazu oder Rock/Kleid.

Ich bin ein Mädchen, mir ist das passiert, mir war peinlich

Nein. Noch nie passiert, Aber finde ich nicht okay. Ich würde mich unwohl finden

Ich bin ein Mädchen, mir ist egal, passiert mir öfters.

Solange man es nicht übertreibt und es jedem gleich bewusst zeigt, ist es ok. Passiert mir durchaus auch hin und wieder ,dass man meine Unterwäsche sehen kann

Ich bin ein Mädchen, mir ist das passiert, mir war peinlich

Mir passiert das nicht, aber ich finde, dass man es vermeiden sollte. Sieht nicht wirklich schön aus und muss ja nicht jeder sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesen und Praktizieren bildet