Kann eine Frau (20-26 Jahre alt)eine Leggins draußen tragen?

11 Antworten

Ich wüsste nicht was das Alter hier eine Rolle spielt. Wichtig ist, dass du dich darin wohlfühlen musst und nicht anderen gefallen musst.

Man sieht auch ältere Herrschaften im Sommer in Radlerhosen ist auch fast das selbe 😅

es ist ganz egal WAS du anziehst, es wird immer irgendwelche Leute geben den das gefällt und welche, denen das nicht gefällt. Du kannst es nie allen Recht machen. Von daher kannst du natürlich auch Leggings tragen. Welche werden es schön finden und welche eben nicht. Ist einfach so ;)

Also es ist zwar in Ordnung aber ich mag es zb nicht, wenn jüngere Mädchen im Alter 15,16 oder 17 in Leggins rumlaufen aus dem Grund, das das halt so aussieht,das jeder gerne hinterher guckt und ich kenne auch eine,die wegen sowas einen sexuellen Übergriff erlebt hat .

Hallo Medical1996,

was ist denn das für eine Frage?

Du kannst tragen, was Du möchtest!

Und ob Du nun 20, 18, 17 oder 40 bist, ist doch egal.

Leggings sind eine der besten Erfindungen, die es gibt. Frauen + Leggings = schön!

Warum sollte MANN Dich dann nicht "ernst" nehmen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube nicht, dass das Alter eine Rolle spielt. Trage das, was dir gefällt. Warum auch nicht?