Findet ihr es Hot wenn Frauen etwas mehr zeigen durchsichtige Leggins (siehe Bild)?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ich finde es sehr Sexy 😍 57%
Ich finde es nicht Sexy 🤮 43%
ChrisGHG09195  15.11.2023, 21:22

Nur Zuhause oder auch öffentlich?

DarianHesli
Fragesteller

Öffentlich

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde es sehr Sexy 😍

Hi hallo,

Ich finde das es sehr sexy aussieht. Ist ja nicht so schlimm wenn man sowas sieht. Wenn man die Figur dafür hat warum nicht.

Gruß Vanni :)

DarianHesli
Fragesteller

Ja, das ist sehr sexy 😍 ich gaffe unbemerkt darauf! Sieht man bei dir auch viel im Öffentlichkeit wie reagieren die Männer

xVanni20x  15.11.2023, 21:46
@DarianHesli

Ja, bin sehr luftig immer angezogen da sieht man auch so einiges. Ich glaube die finde das sehr gut wie Ich so angezogen bin.

Ich finde es sehr Sexy 😍

Es kann sehr sexy aussehen. Aber das liegt immer in der Sicht des Betrachters. Ich finde es zumindest bei jungen Leuten hübsch. Selbst fühle ich mich zu alt dafür 😄

Ich finde es sehr Sexy 😍

Mag ich sehr und ziehe ich auch an aber normalerweise ohne was darunter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich finde es nicht Sexy 🤮

nicht wirklich, nein. schönes Gesäß

Ich finde es sehr Sexy 😍

Macht mich total an… sieht man dann leider auch oft

DarianHesli
Fragesteller

Was meinst du, was sieht man bei dir?