Findet ihr die Hot oder nicht Hot?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Nicht Hot 🤮 51%
Sehr Hot 😍 49%

6 Antworten

Sehr Hot 😍

Ist halt Geschmackssache aber ich finde sie sieht schon Hot aus und kann mir vorstellen die meisten sehen das ähnlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung / Mode / Styling / Erotik&Sex / Fetische
Sehr Hot 😍

Auf den ersten beiden Bildern kommt sie für mich sehr sexy rüber. Gute Figur, nettes Lächeln, würde sie nicht wegschicken.

Also sie ist zwar nicht Hässlich aber auch nicht Hübsch.

Sie ist halt ein Normaler Mensch. Sieht man immer irgendwo draußen, Standard halt.

Sehr Hot 😍

Finde sie als Frau sehr hübsch.

Attraktive Figur, schöne Bräune, tolle lange Haare und ein sympathisches Lächeln. Ist sie Latina?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin
Sehr Hot 😍

Würde ich nicht von der Bettkante stupsen...