Wie findet ihr die Sehr Hot oder Nicht Hot?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Sehr Hot 😍 50%
Nicht sehr Hot 🤮 50%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr Hot 😍

Ich als Mädchen finde sie sehr hübsch. Nicht sexuell anziehend (ich bin hetero) aber ich finde sie schön. Nicht künstlich, hat eine Ausstrahlung, nettes Lächeln... sie kommt sympathisch rüber.

Sie ist hübsch, aber wenn ich auf Frauen stehen würde, wäre sie nicht mein Typ vom Aussehen her. Würde aber ein Date nicht zwangsläufig ablehnen!

Die Antworten und die Emojis passen nicht wirklich zusammen.

Finde sie recht hübsch und hätte nichts gegen ein Kennenlernen.
Größere 🍒 würden sie für mich optisch attraktiver machen. 🙊🙈🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr Hot 😍

Hi, ich bin Aliyah, 22 Jahre alt und finde dass die Dame sehr sehr sehr Hot ist, sie hat viel Zeit investiert um sich von ihrer schönsten Seite zu zeigen, und diese zeigt sie gerne mit Selbstbewusstsein, was man an ihrem Gesichtsausdruck sieht. Zudem hat sie auf dem linken Arm sehr schöne tattoos die mir gefallen. Dank dem relativ dünnen und eng anliegendem Kleid sieht man, dass sie einen schön definierten, strammen und perfekt proportionierten Körper hat(in dem wahrscheinlich auch sehr viel Arbeit steckt). Die Brust der Dame steht im schönen Verhältnis zu ihrem Hintern, als wäre sie diagonal gespiegelt. Dazu kommt der sorgfältig ausgewählte Schmuck der zu den anderen Accessoires passt. Und zu den Haaren, seidig matt wie aus Gold gesponnen.

Im Fazit: Eine umwerfende Frau, welche sich um ihr aussehen kümmert und in ihrer Haut (wahrscheinlich) wohlfühlt, und dies Zeig.

Mit freundlichen Grüßen

Sissy Aliyah

Woher ich das weiß:Recherche
Nicht sehr Hot 🤮

Der Kotz-Emoji irritiert stark.

Ich finde sie hot.

Temari551  03.06.2023, 20:13

Da stimme ich zu