Findet ihr Julia Beautx hot?

7 Antworten

Ich weiß garnicht, wer sie ist xD

Ich finde es schwer, eine Frau nur von einem Bild einzuschätzen. Ob sie heiß ist, entscheidet sich ja auch dadurch, wie sie redet, was für eine persönlichkeit sie hat und was ihre interessen sind. So kann ich nur sagen, dass ihr äußeres ansprechend ist. Aber wenn die persönlichkeit nicht passt, dann wäre sie alles andere als hot xD

Sie sieht für mich aus wie ein Kind. Außerdem mag ich ihre Art nicht, sie schreit viel rum ist viel zu laut und nervig. Zumindest in den Videos die ich damals gesehen habe, was sie ihre Attraktivität sehr sehr sehr krass runterzieht bei mir. Deswegen verbinde ich sie wahrscheinlich mit Kindern und sie sieht aus wie ein Kind für mich. Einfach weil sie so kindisch ist und alles, weil sie wahrscheinlich eher Videos für sehr viel jüngere Zielgruppe macht..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Attraktiv finde ich sie auch nicht

Ich mag sie gerne und finde sie auch hübsch, ja. Charakter wirkt sich oft positiv auf die Optik des Menschen aus

Finde sie hübsch aber jetzt eher weniger Hot.Ihre Videos mag ich auch sehr gerne.