Find ich auch aber manchmal frage ich mich wieso z.b Kinderarzt oder Kinderärztin werden wenn du eigentlich ur fies bist und Kinder nicht magst... hatte mal so eine aber fachlich sehr gute Ärztin.

...zur Antwort

Hi, also ich mag unsere KV auch den Pausenhof die Pausen sind lustig und geil ja. Was ich nicht mag sind paar aus meiner Klasse also der großteil weil die ne Mitschülerin mobben mag sie zwar auch nd aber trzdm mobbe ich sie nd .Also sie ihr eher vorgaukeln das die freunde sind aber keine sind so verarsche halt und meine mitschülerin denkt halt die sind freunde . Viele aus meiner Klasse geben auch voll bitc+ blick obwohl nix gemacht und so sie sind auch sehr pick me sry aber ja schminken sich auch zu stark 10 kg make up schwöre .

...zur Antwort
Nein, weil...

Nein es ist einfach nur cringe das machen 11 jährige die einfach kein Plan vom Leben haben . Wie arbeitet man ? Als Fuchs / Wolf würde dich niemand wirklich niemand nehmen . Wenn es deine Eltern nicht akzeptieren Pech gehabt! Wo sollst du wohnen ? Muss man auch bedenken . Ich hoffe das das bald aufhört überhaupt das auf snapchat spothlights zu teilen . Ich bleibe gerne ein normaler und gesunder Mensch .

Lg Carocat

...zur Antwort

Nein, nicht jeder WLAN-Router hat ein eingebautes Modem . Ein Modem ist wie ein Übersetzer für Computer und das Internet. Es verwandelt die digitalen Informationen deines Computers in Signale, die durch Telefonleitungen oder Kabel geschickt werden können, und andersherum. Es ist wie ein Dolmetscher, der sicherstellt, dass dein Computer und das Internet miteinander sprechen können.

...zur Antwort