Wie findet ihr Julia Beautx?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Geil 70%
geht 25%
hässlich 4%

14 Antworten

Die sieht einfach aus wie jedes andere Mädel in meiner Umgebung hahahhha

Hässlich ist sie nicht, aber sieht gefühlt wie zick andere Mädels aus

Geil

Hi,

Sie ist ein wunderschönes Mädel, da kann man nichts sagen und vorallem eine tolle Figur❤️gucke auch ihre YT Videos

Geil

Gibt ja bekannterweise generell echt viele die auf sie stehen, zähle mich da leider dazu. :D Sie sieht aber halt auch echt gut aus, echt geiles Mädel. Vor allem, so unschuldig... aber im Bett dann ganz wild unterwegs :')

Geil

Hey Yasmine18! 🤗

Ich finde sie sieht hübsch aus! 😊

Mit ganz lieben Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schön in Szene gesetzt

Aber ich finde, mit Bildern 2 und 3 stimmt was nicht, sieht eher traurig aus