Crush auf Julia Beautx was nun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige finden Sie hübsch, manche nicht, aber ich sag mal so.. Finde sie auch hübsch, nur hab ich dann keinen Crush..

kommt vielleicht dadurch, dass du viel auf sozial media bist? Und vllt mal paar Mädchen anschreiben/ansprechen solltest?

ich hab aktuell auf eine Person einen crush, und kann dir nur ein Rat geben, fokussiere dich online nicht nur auf eine Person..

Am ende totaler Kopffick sonst..

Vielleicht versuchen sich nicht mehr so viel mit ihr zu beschäftigen. Weniger Social Media Kram und mal hinterfragen wie viel von dem was man meint über die Person zu wissen überhaupt echt ist.

Vieles ist nun mal gestellt und vor Kamera und Publikum ist man immer anders drauf als im Alltag ohne.

Vielleicht einfach mal rausgehen und richtigen Kontakt mit Menschen aufnehmen. In der Grundschule hätte ich auch mal den einen oder anderen Crush auf ein "Idol". Hatte gefühlt fast jeder, ist nur eine Phase und geht vorüber. Da sie zudem auch nicht weiß, dass du existierst und du wahrscheinlich noch sehr jung bist, keine Chance. Konzentrier dich auf die Schule, treff dich mit deinen Freunden und häng nicht soviel vor dem Handy/PC. Dann passiert sowas auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach mal weniger auf SocialMedia unterwegs sein

Weniger ihr nach nachstalken

Mal in die Realität gehen und ausgehen und mit echten Menschen sich beschäftigen

also ich find sie auch ganz geil haha bin m18. aber das geht auch wieder mit der zeit weg und muss ja auch nciht umbedingt wieder weg.. also ist ja eher so ein promicrush.. wirst auch noch andere finden so..